DEUTSCH

Stefanie Ochs

Diese Analyse ist die japanische Variante der chinesischen Astrologie, die mehr als 4000 Jahre alt ist. Ursprünglich stand diese Urlehre nur dem Kaiserhaus zur Verfügung. Ich hatte das Glück diese tiefgreifende Analyse kennen zu lernen und wende sie seit mittlerweile über 10 Jahren erfolgreich in eigener Praxis an.

Mit deiner persönlichen SANMEIGAKU Lebensanalyse bekommst du tiefe Einblicke zu allen wichtigen Bereichen deines Lebens:

GESUNDHEIT - BERUF/UNG - BEZIEHUNG
 - PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG


Je nachdem, was deine Elemente sind und in welcher Polarität yin oder yang, lese ich, was dich unterstützt, wo du Stärke in dir besitzt, welche Fähigkeiten und Potenziale vorhanden sind und was daraus folgernd Lernaufgaben in diesem Leben für dich sind oder waren. Ein wichtiger Bestandteil ist dein persönlicher Biorhythmus und wie dieser sich auf dein Leben und deine Vorhaben auswirkt.


Auch Vergleiche mit anderen Personen sind möglich. Für den besten Start bei Projekten,
Geschäftsbeziehungen & Kooperationen, Hilfe bei familiären Konflikten und Dispositionen, in Partnerschaften, ...
Hierbei fallen, je nach Umfang, zusätzliche Kosten an.

 


Während den Ruhemonaten und Ruhejahren richtet sich deine Energie eher nach innen, d.h. es sind Zeiten, währenddessen deine Seele und deine Potenziale sich besonders entwickeln und entfalten wollen. Oft passieren in diesen Phasen grosse Veränderungen. Du stellst verstärkt dich und dein Leben in Frage, hinterfragst bestehende Beziehungen, Beruf, Hobbys - alles wird einer gewissen Prüfung unterzogen. Auch ändert man in diesen Phasen am ehesten seinen Lebensstil, Frisur, etc. In diesen Seelenentwicklungsphasen ist es schwieriger neue Projekte zu starten, da wie schon gesagt, deine Energie eher nach innen gerichtet ist. So wie ein Baum, der im Winter versuchen würde, Äpfel wachsen zu lassen....

Dabei "lese" ich aus folgenden Komponenten:

☯ Die 5 Elemente Holz Feuer Erde Metall Wasser

☯ Die zwölf chin. Tierkreiszeichen

☯ Den chinesischen Kalender

☯ Das Ruhezeichen bestehend aus jeweils 2 Tierkreisen

☯ Den Polen Yin und Yang


Nimm dir Zeit für diesen Videoeinblick mit der wundervollen und mutigen Nicole Bailer.

Wir vereinbaren einen Termin via Skype oder Zoom

Ich brauche lediglich dein Geburtsdatum und ggf. das der zu vergleichenden Person/en.

☯ Es handelt sich um eine mündlich übertragenene Lehre.
☯ Die Session nehme ich für dich als Audio-Datei auf, so dass du alles nachvollziehen und nachhören kannst.
☯ Du bekommst ein Skript, dass dir einen guten Überblick gibt.

Indem Du auf den nachfolgenden Link klickst, wirst du direkt zur Kaufabwicklung via Paypal weitergeleitet. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 - spätestens 48 Stunden bei dir, um einen Skype-Termin mit dir zu vereinbaren. Du hast keinen PayPal/Kreditkarte? Bitte schreibe mir, ich sende dir alle nötigen Unterlagen zur Überweisung zu. Trage in den Betreff "Sanmeigaku - Lebensanalyse kaufen" ein. Danke.

Bei Fragen oder Unsicherheiten, kannst du mir gerne direkt hier eine e-mail schreiben!

 

Feedbacks

"Vor einigen Tagen hatte ich die große Ehre eine Sanmeigaku Seelenlesung von Stefanie Ochs zu erhalten. Dabei wird auf Grundlage des Geburtsdatums ein "Profil" erstellt, das unter Einbeziehung der 5 Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser), der zwölf chin. Tierkreiszeichen, des chinesischen Kalenders und der Pole Yin und Yang, tiefe Einblicke in das persönnliche Potential und den individuellen Biorythmus gewährt. Besonders fasziniert bin ich von der Idee der Ruhezeiten. Phasen in unserem Leben in denen nach Außen hin zwar nicht viel geschehen muss, die aber eine Zeit großer innerer Entwicklung sein können.
Mir hat das Gespräch mit Stefanie viele Zusammehänge in meinem Leben klarer gemacht. Ich schätze ihre ruhige, feinfühlige Art sehr, die die Themen in großer Eleganz auf den Punkt bringt. Und ich spüre, dass auf einer tiefen Ebene hier ein klarer Impuls, ein Startschuß für eine neue Sichtweise mir selbst und meinem Leben gegenüber gesetzt wurde."

Super schön, deine Analyse, liebe Stefanie. Ich habe mich sehr bestätigt gefühlt in meinem Wesen und meiner Ausrichtung. Themen, die mich immer wieder beschäftigen, hast du mir gedeutet und ich habe Ansätze gefunden, wie ich diese Themen angehen kann.
Außerdem hast du eine so warme Ausstrahlung und Persönlichkeit, dass es einfach sehr viel Freude macht, mit dir zu sprechen bzw. dir zuzuhören. Vielen herzlichen Dank! www.petraschwehm.de

So eine tolle Analyse habe ich bisher noch nie bekommen. Astrologie ist da nicht annähernd rangekommen. Die Stephanie macht das so super. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Ganz große Empfehlung!!! Anja Manleitner

Stefanie´s Sameingaku Analyse war der Hammer!
Ich habe mich in den verschiedenen Energiephasen und Zeitintervallen meiner produktiven und zurückgezogenen Zeiten total wiedererkannt. Diese tiefgründige Basis, Stefanies liebevolle, einfühlsame Art und ihre Ausführungen haben mir sehr geholfen, meine besten Intervalle zu erkennen und stillere Phasen als Wachstumsprozesse zu begreifen und wieder das große Ganze zu sehen!
Von Herzen zu empfehlen!
"Katharina Boersch"

 

Liebe Stefanie,
vielen lieben Dank für die detaillierte Analyse. Ich bin absolut begeistert wieviel du aus meinem Geburstdatum rauslesen kannst. Einiges war mir neu, anderes kann ich zu 100% bestätigen. Ich kann diese Analyse jeden empfehlen, der sich selbst besser kennen lernen möchte.
Danke & liebe Grüße[nbsp]Birgit Gatter

Liebe Stefanie! Ich danke dir herzlich für die ausführliche Analyse.
Ich fühle mich dadurch sehr bestärkt meinen Weg zu gehen. Die Informationen zeigen mir ganz deutlich, dass ich genau das Richtige tue, und das tut sehr gut! Toll ist ie Info über meine Ruhe- und Aktiv-Zeiten. Diese werde ich in Zukunft so gut ich kann in mein Leben integrieren um meinen Weg mit mehr Leichtigkeit zu gehen.
Du hast eine ganz besonders herzliche und liebevolle Art die Analyse zu übermitteln. Danke dir dafür! Martina Klouda-Lakina

Habt Ihr Lust auf eine Reise? Eine Reise in Eurer Inneres ? Wollt Ihr eine Brücke gebaut bekommen? Wollt Ihr die Kraft bekommen über diese Brücke zu gehen? Dann los, Stefanie wird Eure Reiseleiterin sein. Sie führt Euch zu der tollsten Sehenswürdigkeit, die es in diesem Leben zu sehen gibt ...........großes, großes Danke an Stefanie für das Bauen dieser Brücke aus dem Selbst, für Fackeln am Brückengeländer um zu sehen und damit Chance die Kraft zum Bejahen zu entwickeln. Sie führt mit großer Authentizität, viel Freude, einem direkt aus ihr kommeneden Gefühl und gleichzeitiger Sachlichkeit durch die Reise. Monika

Liebe Stefanie,
danke für die superschöne Analyse. Du hast mir viel wertvolle Information gegeben. Sehr hilfreich war für mich, meinen Lebensrhythmus zu verstehen, zu erfahren, wann meine Energiehochs am Tage sind und auch im Jahr. Das ist mit meinem Erleben deckungsgleich. Doch jetzt kann ich das noch gezielter für mich nutzen. Von Herzen liebe Grüße Veronika
www.veronikakrytzner.de

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt