DEUTSCH

Stefanie Ochs

 

Podcast Seasons
Abonniere den Podcast auch direkt auf iTunes.

 

Podcast für Essentials #2.7

Was  du sofort tun kannst, wenn Emotionen dich überrennen. 

  • Gefühle und Gedanken
  • Beobachter-Effekt
  • Kontrolle über Dich
  • Wahrheit und Wirklichkeit
  • Das verletzte innere Kind
  • Deine Verantwortung
  • Der Raum der Liebe
  • Verbindung und Vertrauen
  • Das morphogenetische Feld
  • 5 sofort umsetzbare Tipps
  • Sei aktiver Teil der Veränderung

Deine Emotionen Meistern

Podcast für Essentials #2.6

Die tiefe Verunsicherung, die du als Kind erfahren hast, weil dein Fühlen nicht mit der äußeren Welt in Einklang zu bringen war und du angefangen hast an deinen Wahrnehmungen zu zweifeln.

Verwundete Brillanz

Podcast für Essentials #2.5

Wenn du eine Frau bist, die ihren eigenen Weg finden und gehen möchte, dann höre dir unbedingt diesen Podcast an. Gehe nicht vorbei und mache die Dinge, die du immer machst. Hör auf damit. Halte inne. Geh´nach Innen komm an - in dir!

Die Neu-Geburt der Weiblichkeit ist da

Podcast für Essentials #2.4

Wie die Abwesenheit der emotionalen Mutter sich auf dein Leben auswirkt. Die Wahrheit über dein Scheitern und wie du endlich Heilung und Frieden findest. Den Artikel und das Video zum Podcast findest du hier!

Das Fehlen der emotionalen Mutter

Podcast für Essentials #2.3

Über Glück und Un-Glück. Die Kraft deiner Gedanken und Gefühle. Warum in Neid deine Sehnsucht und Potenzial steckt.

Über Glück und Un-Glück

Podcast für Essentials #2.2

Leidest du unter Erschöpfung und Energiemangel? Dann bist du vielleicht ein Frequenz-Halter der neuen Zeit. Was das ist und vieles mehr, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

Bist du ein Frequenz-Halter

Podcast für Essentials #2.1

In dieser Podcastfolge teile ich meine Samstag-Morgen-Gedanken mit dir. Zu den Inhalten:

  • Der Stille Raum in dir
  • Deine Gedanken und Gefühle
  • Den inneren Raum erfassen
  • Resonanzen zwischen Innen und Aussen
  • Hochsensibilität und Trauma?!
  • In Kontakt mit dir
  • Klarheit - Ausrichtung - Erfüllung
  • Ausstrahlung und Prässenz

Den Raum der Stille in dir finden

Podcast für Essentials #2.0

Entfache deine spirituellen Superkräfte und richte dich auf Erfüllung aus.

  • Du kannst in jedem Augenblick Einfluss nehmen und etwas verändern.
  • Sogar eine bessere (grössere) Version deiner Selbst erschaffen.
  • Dimme dein Licht nicht mehr und enthalte „das Beste in dir“ der Welt nicht länger vor - sondern bereichere sie durch dein Wesen und Sein.

Den Artikel zum Podcast (samt Video) findest du HIER.

 

Der tieferen Erfüllung folgen

Podcast #11

ERFAHRE:

  • Was ich unter "weiblichen Qualitäten" verstehe
  • Warum du andere nicht ändern kannst
  • Weltgeschehen und Konsequenz
  • Der Wandel bist du
  • Bedürfnisse und Werte erkennen und leben
  • Wie du Resonanz erzeugst
  • Ursachen von Krankheit
  • Stress erkennen und meistern
  • Verantwortung für dich übernehmen
  • Deinen Antrieb finden

Der weibliche Weg

Podcast #10

Wann ist eine Beziehung zu Ende? Natürlich gibt es darauf keine pauschale Antwort und es kommt natürlich auch immer darauf an was "ich vom Leben will". Wenn du mehr willst und bereit bist, dich und deine Hintergrundmotive ehrlich zu hinterfragen, dann ist dieser Podcast für dich!
 

Partnerschaft oder Zweckgemeinschaft

Podcast #09

Geraten wir aus dem Gleichgewicht spiegelt es sich also auch in unserem Körper wider. Dabei hat Krankheit, wobei ich lieber von Symptomen spreche - ganz verschiedene Ebenen...

 

Bist du in Beziehung mit dir?

Podcast #08

„ES GIBT NUR EINEN MENSCHEN, DER MICH AUF "MEINEN WEG" BRINGEN KANN UND DASS BIN ICH SELBST.“

Ich "predige" ja selbst immer, dass alles in uns selbst liegt. Stimmt auch. Doch stelle ich immer wieder fest, wie sehr wir uns damit auch selbst im Weg stehen und warum es sinnvoll und selbstverantwortlich ist, in dich und deine Entwicklung zu investieren. Erfahre, warum es dennoch oder gar, erst recht, sinnvoll und manchmal auch unvermeidbar ist, Unterstützung anzunehmen und es dir Wert zu sein, in dich zu investieren. Erkenne den Unterschied von Konsumieren und Investieren.

Ich kann es nur alleine Schaffen

Podcast #07:

Ein Weihnachtsmärchen (nicht nur) für Empathen und Feinfühlige

Gabriele und die Fee, ist genau genommen gar kein Märchen, sondern "Realtät". Die Frage ist ja immer, was wir darunter Verstehen. Wir alle haben innere Stimmen und es gibt Bewusstseinsschwingungen, die mit uns kommunizieren... Am Ende ist es vielleicht doch "einfach nur" eine Kommunikation mit unserer Seele?

Ich bin überzeugt, dass du ganz genau weisst, was gut für dich ist, auch wenn du oft nicht so handelst und denkst: "das darf ich nicht" (oder ähnliches). Du darfst. Und du sollst. Erfahre hier, in dieser Erzählung, wieso! ;)

Das Bonusgeschenk gibt´s hier. Und falls du lieber liest oder die Fragen suchst, geht es hier lang. 

Gabriele und die Fee

Podcast #06:

Leben als Empath - Wenn Doppelbotschaften dein Leben bestimmen.

  • Lerne dich auf "gesunde" Weise abzugrenzen
  • Energien zu unterscheiden
  • übernommenes wieder abzugeben
  • deine Energie zu stärken und zu stabilisieren

Hier geht´s zur Meditation und Heilungserfahrung Schutz und Reinigung für den Tag.

 

 

Leben als Empath

Podcast #05:

Heilige Kühe - moralische Werte auf dem Thron. In diesem Podcast werde ich ganz schön persönlich...

 

 

Heilige Kühe

Podcast #04:

Ich empfinde diese Zeitqualität als sehr wertvoll. Alles was nicht stimmt, was auf Lügen und Machtmissbrauch aufgebaut ist, bricht gerade auf. Ich will das gar nicht werten. Es war nie einfacher, die eigene Heuchelei und Illusionen zu enttarnen und die eigene Wahrhaftigkeit zu entwickeln.

Das Geschenk dieser Zeitqualität

Podcast #03:

Was dieses mulmige Gefühl bedeuten kann und was ich daraus gelernt habe. Wie es mir geholfen hat, mir selbst zu begegnen und wie ich es losgeworden bin.

 

 

Dieses mulmige Gefühl

Podcast #02:

Wieso falsche oder alte Lebenskonzepte dich daran hindern, dich zu verändern und glücklich zu leben.
Nach welchem Konzept lebst du eigentlich? Vielleicht hast du noch gar keins? Dann wir es vielleicht Zeit für dich eine neue Entscheidung zu treffen.

Lebenskonzepte

Podcast #01:

Wie du die momentane Zeitqualität für dich nutzen kannst.
Du brauchst gerade viel Raum für dich? Suchst nach mehr Sinn in deinem Leben? Hinterfragst bestehende Glaubenssysteme? Oder fragst dich, was Liebe eigentlich ist?

 

Entfaltung