DEUTSCH

Stefanie Ochs

Zuversicht

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 1)

Zuversicht

Glaube an dich - Vertraue dir selbst

Sich zuversichtlich fühlen und an sich zu glauben, besonders wenn alles gut läuft, ist für die meisten Menschen wohl recht einfach. Doch wie sieht es aus mit Vertrauen, Glauben an sich und der Zuversicht ins Leben, wenn gerade scheinbar nichts mehr funktioniert und das Schicksal seine Hand über uns hält? Das mag vielleicht etwas radikal klingen. Doch ist es nicht so, dass wir immer dann, wenn es ernst wird,

Hier geht es exklusiv zum gesamten Artikel:

http://www.visionen.com/ausgaben/2016/ausgabe-01-2017/816-vertrauen-glauben-zuversicht.html

 

Sind wir schon verbunden? Folge mir auf meiner Facebook-Seite.

 

REGELMÄSSIGE IMPULS-POST & GRATIS MEDITATION

DEIN INNERES KIND IST EINE DEINER WICHTIGSTEN RESSOURCEN.

Im Video erfährst du was es bedeutet und wie du am Besten in Kontakt mit deinem inneren Kind trittst. Inklusive geführter Meditation für dich zum kostenfreien Download

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefanie Marquetant |

Liebe Stefanie,

ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für deinen wundervollen Newsletter bedanken! Und auch das Essay oben ist so stimmig, einfühlsam und gleichzeitig auch ehrlich geschrieben. Danke, dass du mich / uns daran teilhaben lässt und mich so bereicherst <3

Eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit und alles Liebe,
Stefanie

PS: Hab mich immer wieder gewundert, warum ich deinen Newsletter doppelt bekomme, dann heute festgestellt, dass ich ihn zusätzlich noch mit meiner alten Mailadresse abonniert hatte. Also hab ich mich damit abgemeldet, bleibe dir aber mit der aktuellen Mailadresse treu ;)

Antwort von Stefanie

Darüber freue ich mich sehr liebe Stefanie. Vielen Dank für deine Wertschätzung.
Alles Liebe auch zu dir und eine gesegnete Zeit.
Stefanie

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt