DEUTSCH

Stefanie Ochs

Was noch alles?

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 2)

Was noch alles?

Unwetter - Gewitter - Regen - Sonne - Trockenheit - Anschläge -
Fussball-EM - Politik (lass ich mal so stehen) - was noch alles?

Viele unserer Klienten empfinden diese Zeitqualität als extrem anstrengend und fordernd.

Das, was gerade auf uns einströmt, sind heftige Energiewellen, die bis in unsere tiefsten Ebenen dringen.

Die tiefsten Konflikte - Ängste und Zweifel kommen an die Oberfläche, wollen gesehen, angenommen, geliebt, integriert oder einfach durchgelassen werden.

Entspann dich "in die Energien" (auch wenn du körperliche (undefinierte) Symptome hast, müde bist, Muskelkater, Kopf- Gelenk-, Muskelschmerzen, depressive Verstimmungen, ....)

werde ruhig - atme tief, weit und weich - werde flüssig, statt zu kämpfen!

Stelle dir vor, wie deine Zellen sich reinigen, klären und sich regenerieren. Diese Macht ist in dir und will jetzt von dir wahrgenommen werden.


Die Energiewellen, die gerade auf uns einströmen, brechen das kollektive Feld und unser Bewusstsein auf - die Diskrepanz wird grösser oder sichtbarer. Die Masken fallen. Alles will und wird gesehen. Eigentlich ein Grund zu Freude, doch eben einfach aus "sau"anstrengend!


Meine Meditation zum Schutz und Reinigung hilft dir, Energien, die nicht zu dir gehören zu klären und dir mehr Raum für Klarheit und Entfaltung zu schenken. Es ist extrem wichtig in der eigenen Mitte zu sein und zu bleiben - egal was da komme!

Nimm dir täglich etwas Zeit für dich!

Frage:
ich fühle mich gut im Moment ;-)
Eine Frage ist mir noch aufgetaucht. Wenn nun alle meine Seelenanteile bei mir sind und alle fremden weg, was kann ich dafür tun, dass nicht wieder was Fremdes an mir andockt, oder ich Seelenanteile von mir verliere/
abgebe?

Antwort:
Das ist eine gute Frage!!! :)
Jeden Tag die Schutz- und Reinigungsmeditation und wenn du das Gefühl hast etwas oder jemand überfrachtet dich, die Meditation Seelenausgleich!
Die solltest du ja beide haben oder? Hier noch mal die Links:

 

Zurück