DEUTSCH

Stefanie Ochs

Ist es zu spät?

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Ist es zu spät? Es ist nie zu spät!

Hier kommst du direkt zum Kurs!

Es ist sogar der perfekte Zeitpunkt. Alles Neu - macht der Mai. Heisst es nicht so? Doch egal welches Datum heute ist. Es ist der perfekte Tag für einen Neubeginn.

  • Was ist der Sinn in meinem Leben?
  • Was ist meine Bestimmung?
  • Ich weiss gar nicht was ich wirklich will. Was macht mir eigentlich Freude?

Beschäftigen dich solche oder ähnliche Dinge?

Ich stelle immer wieder fest, wie viele Menschen nicht mehr zu wissen scheinen, was sie mit Freude erfüllt. Oder wenn, trauen sie sich nicht, es auch zu leben. Und in der Tat, war ich auch mal "so ein Mensch". Doch ehrlich gesagt war der Schmerz in mir zu gross. Ich wollte nicht akzeptieren, dass es DAS gewesen sein soll, dass das alles ist und dass es so weiter gehen soll, bis an mein Lebensende.

Gibt es da nicht mehr?

Gibt es. Getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel, habe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse über das Leben in diesem Kurs kompakt und ohne viel Schöngerede zusammengefasst, und gebe dir damit Übungen und Werkzeuge an die Hand, deinem Leben (d)eine Bestimmung zu geben und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Erfahre hier, ob dieser Kurs gerade passend für dich ist und wie er dich begleiten kann.

 

Dem Leben deine Bestimmung geben

In 3 Modulen, die aufeinander aufgebaut und abgestimmt sind, wendest du dich dir, deinen Wünschen und Zielen zu und erfährst, wie du dein Leben wieder in deine Hände nimmst. Es ist kein Hexenwerk. Das Leben folgt natürlichen Gesetzen, die du, wenn du sie kennst, ganz einfach für dich nutzen kannst.

  • Lerne dich selbst besser kennen
  • Finde heraus, was in deinem Leben bisher dafür gesorgt hat, dass du deine kühnsten Träume einfach nicht leben konntest
  • und wie du durch einen "inneren Wandel" deinem Leben deine Bestimmung gibst.

 

 

Zurück