DEUTSCH

Stefanie Ochs

Herzensheimat

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Herzensheimat

Dort ankommen, wo das Herz zu Hause ist

Im Außen können wir nicht finden, wonach wir uns offen oder insgeheim sehnen. Unser wahres Königreich liegt in uns.

Der gute Gedanke - VISIONEN-Essay von Stefanie Ochs

Ankommen. Ganz da sein. Sich geborgen fühlen, angenommen und vollkommen wertgeschätzt. Einfach geliebt. Wer will das nicht? Oft suchen und suchen wir und wundern uns, dass wir, obwohl wir eine tolle Wohnung oder gar ein Haus bewohnen, einen Partner und vielleicht Kinder haben, uns trotzdem irgendwie heimatlos und verloren fühlen. Diese Gefühl, diesen Schmerz verschleiern wir dann wiederum meist vor uns selbst, lenken uns ab, indem wir jede Menge unnützes Zeugs konsumieren, statt dankbar zu sein für all das, was wir so ganz selbstverständlich „besitzen“.

Hier findest du exklusiv den ganzen Beitrag:

http://www.visionen.com/ausgaben/2017/ausgabe-03-2017/860-ankommen-wo-herz-zuhause-ist.html


Sind wir schon verbunden? Folge mir auf meiner Facebook-Seite.

 

NEU HIER?

Entdecke "Essential Healing" und erhalte:
  • einen neuen "radikalen" Blickwinkel auf das grosse Wort LIEBE
  • Was alte Weisheitslehren uns lehren
  • und neue Wissenschaften, altes Heilwissen mehr und mehr bestätigen
  • Karma und wieso dein Schicksal in deinen Händen liegt
  • Lerne "Heilung" als aktiven Prozess verstehen

Trage dich hier ein, um regelmässig den "Essential-Letter" zu erhalten und hole dir ein gratis Kapitel inkl. Hörprobe aus meinem gerade entstehenden Buch:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt