DEUTSCH

Stefanie Ochs

Feuer der Transformation

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

 

Am 31.01. startet die Vater-/MutterMal-Konferenz mit vielen gehaltvollen Interviews und Workshops zum direkten umsetzen! 

Mein Interview steht dir am 1.2. direkt und kostenfrei (für 24 Std.) zur Verfügung und am 3.2. 19h findet mein Workshop statt: “Was wollen meine Gefühle mir wirklich sagen? Neues Verstehen und Umgang mit „negativen“ Emotionen und wie ich sie wirklich überwinde.“

Die einmalige Vater-/ MutterMal Konferenz 2.0 24 von Birgit Susanne bringt Dich auf ein neues Level zu Dir selbst, denn die Konferenz geht an die Wurzel und ist aus der Erfahrung von drei Entfaltungskongressen und aus ca. 90 geführten Interviews zum Thema Selbstentfaltung, weibliche- & Schöpferkraft – der Weg in das ‚wahre Sein‘ entstanden! Man könnte auch sagen, diese Konferenz ist eine Ergänzung, Vertiefung und Fortsetzung in Deine wahre Essenz, in Deine Schöpferkraft.  

Schaue vom 31.01. bis zum 12.02.2024 die Interviews der Experten an und lasse Dich von deren Wissen & Weisheiten, Spirit & Intuition und Erfahrung begleiten, welche für tiefgehende Erkenntnisse sorgen. 

Melde Dich Jetzt kostenfrei an und entdecke, verstehe und transformiere Deine Vater- und MutterMale, entfalte Dein gebundenes Potenzial darin und nehme den Platz in Deinem Leben ein, für den Du hier bist! 

Zurück