DEUTSCH

Stefanie Ochs

Erwachen

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Erwachen

Die Reise zum inneren Erwachen

 

Unruhe drängt uns zu Veränderungen, doch in der Ruhe liegt die Kraft dem Leben gelassen zu begegnen. Eine Reise zu dem Schatz, den jeder in sich trägt.

Gott – Warum hast du mich verlassen? Diese Frage stellte sich Marie schon in der Kindheit. Sie verstand nicht, warum die Welt so war, wie sie war und wieso Gott, wenn es ihn denn gäbe, soviel Leid verursachen und zulassen würde. Doch, doch, sie glaubte ganz fest an Gott, aber ...

 

Hier findest du exklusiv den ganzen Beitrag:

http://www.visionen.com/ausgaben/2017/ausgabe-04-2017/890-reise-erwachen.html


Sind wir schon verbunden? Folge mir auf meiner Facebook-Seite.

 

Neu Hier?

Entdecke "Essential Healing" und erhalte:
  • einen neuen "radikalen" Blickwinkel auf das grosse Wort LIEBE
  • Was alte Weisheitslehren uns lehren
  • und neue Wissenschaften, altes Heilwissen mehr und mehr bestätigen
  • Karma und wieso dein Schicksal in deinen Händen liegt
  • Lerne "Heilung" als aktiven Prozess verstehen

Trage dich hier ein, um regelmässig den "Essential-Letter" zu erhalten und hole dir ein gratis Kapitel inkl. Hörprobe aus meinem gerade entstehenden Buch:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt