DEUTSCH

Stefanie Ochs

Du bist immer erfolgreich

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 2)

Du bist immer erfolgreich - weisst du das?

Dies ist KEIN Podcast! Und auch kein "gewöhnlicher" Blog-Beitrag! Diese Aufnahme ist spontan am See entstanden, während ich Alexanders Söhne beim Angeln beaufsichtigte… Es sind Gedanken - Philosophie - zum Thema Erfolg und Erfüllung.

Ich habe einfach drauflos geplaudert und dabei den herrlichen Blick auf den See genossen.

Als ich mir die Aufnahme vor ein paar Tagen noch mal anhörte (ich hatte sie fast vergessen), wurde mir klar, das ich meine Gedanken mit dir genauso "ungefiltert" teilen möchte.

Das Thema Erfolg - Fülle - Erfüllung - Geld, ist für viele ein Dauerbrenner und auch Alexander und ich haben bereits auf vielen Ebenen unsere Beziehung zu Geld, Erfolg, etc. im Leben anschauen und überprüfen dürfen.

Gerade "erwachende" Menschen haben oft Probleme mit Geld. Es ist, als ob es ein unsichtbares Gebot gäbe, dass beides zusammen nicht geht. Aber auch das sind "nur" Glaubenssätze und Überzeugungen in uns und ich finde es wird Zeit, damit endlich aufzuräumen, oder?

 

Was ist eigentlich Erfolg