DEUTSCH

Stefanie Ochs

Enthüllung

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)

Enthüllung

Darum geht es in meinem Buch

Dieses Buch richtet sich an erwachende Menschen, die tiefer einsteigen wollen in ihr Sein. Es soll dir dienen, dich selbst und deine Erfahrungen zu reflektieren. Es stellt eine Einladung dar, meine Beobachtungen und Erfahrungen in einen grösserem Kontext zu betrachten und dir eine Meinung zu bilden, bzw. deine persönliche Wahrheit daraus zu erschliessen.

Missbrauch ist ein sehr differenziert zu betrachtendes Thema und meine Darstellungen keine Absolutheit. Es ist aufgebaut auf eine gewagte These, wie sie meiner jahrelangen Beobachtung, Selbsterfahrung und Erkenntnisse aus meiner Praxisarbeit entspricht.

Missbrauch gibt es überall und ist somit ein anerkannter Teil dieser Gesellschaft. Besondere Formen von Missbrauch, zum Beispiel Sexuellen oder Kindlichen verurteilen wir auf´s Schärfste. Doch liegt die Lösung des kollektiven Missbrauchthemas unserer Gesellschaft jenseits von Verurteilung und genau dorthin möchte ich meinen Blick richten und dir neue Auswege anbieten mit dem Thema Missbrauch in deinem Leben umzugehen, vielleicht sogar Frieden mit ihm zu schliessen oder ihn gar ganz auflösen.

Missbrauch ist mir auf viellerlei Arten begegnet in meinem Leben. Meist subtil. Also was wir gesellschaftlich als „nicht so schlimm“ darstellen würden. Doch genau hier, wo diese feine Linie gezogen wird zwischen Bewusstsein und dem tiefen Feld des Unbewussten, liegt tiefe Weisheit und Einsicht über das Leben selbst und die darinliegende Verantwortung eines jeden Einzelnen von uns.

Wenn du meiner Einladung folgen möchtest, kann es sein, das du am Ende dieses Buches einen völlig veränderten Blick auf das Thema Miss-brauch und Manipulation hast und sich der Mangel (ich brauche was) in eine Fülle tiefer Einsicht und Verstehen verwandelt und sich sogar komplett selbst aufheben kann. Dies ist ein Geschenk, dass nur du dir selbst machen kannst. ...

Lust auf mehr?

Wenn du, was das Buch und alle anderen Veränderungen angeht, weiter informiert bleiben möchtest, was mich natürlich sehr freuen würde ;), trage dich hier zur Impuls-Post ein oder folge mir auf der Facebook-Seite.

 

REGELMÄSSIGE IMPULS-POST & GRATIS MEDITATION

DEIN INNERES KIND IST EINE DEINER WICHTIGSTEN RESSOURCEN.

Im Video erfährst du was es bedeutet und wie du am Besten in Kontakt mit deinem inneren Kind trittst. Inklusive geführter Meditation für dich zum kostenfreien Download.

Einladung zum Austausch

Ebenfalls freue ich mich über deinen Kommentar. Interessiert dich das Thema? Hast du bestimmte Fragen? Was darf auf keinen Fall fehlen im Buch?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt