DEUTSCH

Stefanie Ochs

Einfach weil ich will

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 2)

Einfach weil ich will.

Oder was mich antreibt!

Ich will, dass Du dich traust, deinen Weg zu gehen.

Ich will, dass Du aufhörst danach zu Leben von dem Du glaubst, dass es von Dir erwartet wird, oder schlimmer noch: Du erwartest es selbst von Dir! Eine NORM gibt es nämlich nur, weil so Wenige sich trauen, dass zu leben was wirklich in ihnen steckt und aus ihnen hinaus in die Welt will.

Ich will, dass Du deine Gefühle ausdrücken kannst und mit dir selbst verbunden bist.

Ich will, dass Du aufhörst dich zu verbiegen, um nicht abgelehnt zu werden.

Ich will, dass Du aufhörst Dich selbst zu missbrauchen!

Ich will, dass Du Dich selbst vollkommen ernst nimmst und Dich und deine Einzigartigkeit anerkennst und wertschätzt. Dass Du Dir selbst den Respekt entgegen bringst, den Du Dir so sehr von anderen wünschst.

Ich will, dass Du glücklich, frei und gesund bist und dir selbst das Leben schenkst, das Du verdient hast. Und keinen Krümel weniger!

Ich will, dass Du eine erfüllte Partnerschaft lebst und Dich mit Menschen umgibst, die Deiner inneren Herzensgüte angemessen sind.

Ich will, dass Du dein inneres Potenzial an-erkennst und lebst.

Ich will, dass Du erfolgreich bist!

Erfolg ist etwas total Subjektives. Es ist etwas komplett persönliches. Niemand kann Dir sagen was Erfolg für Dich ist, ausser DU selbst. Das einzige was ich Dir sagen kann, mit 99.9999 %iger an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist,

DU BIST IMMER ERFOLGREICH!!!

Denn Dein Leben erfolgt nach Deinen Gedanken, Überzeugungen und Einstellungen (auch wenn du sie unbewusst übernommen hast). Deine Welt ist so, wie Du über sie denkst. Und wenn Dir daran etwas nicht passt, dann hast Du einen inneren Job zu machen. Ich unterstütze dich gerne!

Und jetzt bist DU dran. ;)

Was wünschst du dir für dich?

Zurück