DEUTSCH

Stefanie Ochs

Ein Vor-Resümee

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)
Inspirationscamp ein Eindruck

Ein Vor-Resümee

2016 und das Inspirationscamp.

 

Diesen Beitrag möchte ich dafür nutzen ein persönliches Vor-Resümee für 2016 und die vergangenen Jahre zu ziehen.

Anfang des Monats waren Alexander und ich auf einem sogenannten Inspirationscamp für Menschen die Online arbeiten und sich offline begegnen, vernetzen und gegenseitig inspirieren möchten. Bis zum letzten Tag, waren wir immer wieder unsicher, ob wir überhaupt hingehen werden oder nicht, da gerade alles "so viel" war.

Doch wir waren da und Alexanders und meine Erwartungen (ich hatte ja gar keine ;)) wurden um ein 1000-faches übertroffen. Ich erlebte und lernte wundervolle Menschen kennen, die allesamt auf ihre ganz eigene Art und Weise ihr Unternehmen führen und mit Herz und Überzeugung bei der Sache sind.

Die Veranstalterinnen stellten einen Raum zur Verfügung in dem alles sein konnte, aber nichts musste. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an euch beide Marit und Katrin.

50 tolle Menschen beim Inspirationscamp

 

Ich war sehr erschöpft zu der Zeit und merkte dort erst wie sehr, und dass ich auf dem besten Wege war zu resignieren. Doch von Anfang.

In den vergangenen Monaten hat sich unglaublich viel getan, gelöst und verändert in unserem Leben. Wir haben extrem viel an uns selbst gearbeitet. Jeder für sich. Gemeinsam. Mit anderen Coaches/Therapeuten.

Sichtbarkeit

Innere Veränderung braucht an irgendeinem Punkt immer auch die äussere Anpassung und genau daran schien ich mir dir Zähne auszubeissen. Ich fand den blinden Fleck nicht.

Wer mich ein bisschen kennt, weiss, das einer meiner wichtigsten Werte Freiheit ist und bei mir alles auf Freiwilligkeit beruht. Doch – und das ist meine Einsicht – Freiheit braucht auch Verbindlichkeit. Diese geschieht durch ein JA!

Ein JA zu Dir. Ein JA zu deinen Zielen - Visionen – Träumen. Ein JA – einen gewissen Preis dafür zu zahlen/ zu geben. Das kann Geld, Zeit, Energie sein, oder aber auch Verzicht auf gewisse Dinge für eine gewisse Zeit, vielleicht auch von Freizeit. Bei uns war es ALLES. ;)

Und genau dieses JA ZU MIR, schwächte ich immer wieder ab, indem ich doch versuchte es allen und jedem immer wieder Recht zu machen. Und genau für diese Einsicht war das Inspirationscamp wichtig für mich. Sozusagen das I-Tüpfelchen, mir die volle Erlaubnis zu geben, das ich gewachsen bin und das auch zeigen darf, anstatt zu versuchen in den Rahmen der Vorstellungen anderer oder meiner Vergangenheit zu passen.

Dieses JA zu mir – zu meinen Werten – Zielen und Visionen ist nun in den letzten 3 Monaten gewachsen und nun endlich gefallen.

Manche von euch Wissen, dass Alexander und ich uns die letzten 5 Jahre (davon 4 mit seinem ältesten Sohn) einen Rückzugsort in den Bergen von Kärnten erschaffen und geschaffen haben, trotz vieler Widrigkeiten und Entbehrungen. Die Einfachheit war und ist unser grösster Luxus.

Daraus ist auch unser Angebot „Spezialpaket im Waldhaus – Ein Abenteuer am Küchentisch" entstanden, das auch im kommenden Jahr einen Platz in unserem Angebot haben wird für alle, die sich einen Ort des Rückzugs für Heilung, innere Entwicklung und als Ideenschmiede wünschen.

Darüber hinaus werden wir uns in Deutschland strategisch neu Aufstellen und ab dem 1. Dezember findest du uns und in 34361 Lauterbach. Dem Ort an dem wir Arbeit und Leben in Deutschland miteinander verbinden wollen.

Befreie dich von Müssen, Hoffen, Sollen

Die letzten 2 Jahre waren unglaublich kräftezehrend und haben teilweise an mir und meiner Substanz genagt. Ich habe mir so viel erarbeitet, so Vieles versucht, gemacht, getan, nicht mit ausbleibendem Erfolg, doch sehr schleppend. Erst jetzt, wenn ich zurückblicke, macht all das unglaublich Sinn für mich innerhalb meiner Entwicklung und es ist wie ein neues Tor aufgegangen, durch das ich bereits geschritten bin.

Meine Einladung an dich ist: Komm mit auf die andere Seite!

Befreie dich von: Müssen, Hoffen, Sollen, Aufopferung und Missbrauch und gehe eine neue, starke, energetische Verbindung mit dir selbst ein. Spür mal rein, wie es sich anfühlt ganz bei dir zu sein, zentriert in deinem Herzen.

Aus dieser Diskrepanz (wie ich die Heilpraktikerin mit der Pionierin und Visionärin die ich bin verbinde), die von mir abgefallen ist, entstehen gerade wundervolle und klare Angebote für meine und auch unsere LieblingskundInnen, die in Kürze folgen werden. Hier schon mal vorab:

Im Dezember hast du die Möglichkeit dir einen von 2 VIP-Tagen (1:1) zum Preis von 697,- (zum Spezialpreis statt regulär 997,-) zu ergattern oder an unserem Workshop-Tag: Dein Shift 2017 (4-6 P.) am 10.Dezember zum Preis vom 197,- (Frühbucher bis 25.November)/ 257,- teilzunehmen.

Bist du bereit für den ShiftGold für deine Seele

Du möchtest Wissen, ob das was für dich ist? Dann schreibe mir direkt eine E-Mail.

Wenn du in diesem Jahr noch eine persönliche Session mit mir haben möchtest, dann schreibe mir bitte ebenfalls schnellstmöglich. Im nächsten Jahr wird es Preisanpassungen geben, die den Wert deines Nutzens und der Resultate in den Angeboten widerspiegeln.

Und hier schliesst sich der Kreis zwischen Freiheit und Verbindlichkeit.

Aufgeregte Grüße
Stefanie

REGELMÄSSIGE IMPULS-POST & GRATIS MEDITATION

DEIN INNERES KIND IST EINE DEINER WICHTIGSTEN RESSOURCEN.

Im Video erfährst du was es bedeutet und wie du am Besten in Kontakt mit deinem inneren Kind trittst. Inklusive geführter Meditation für dich zum kostenfreien Download.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt