DEUTSCH

Stefanie Ochs

Dein Rüstzeug für 2017

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 0)
Fotocredit Alexander Busch

Bist du gerüstet für 2017?

2016 war und ist, ich weiss ich wiederhole mich mal wieder, ;) für viele von uns mehr als herausfordernd. Doch ich werde nicht müde immer auch wieder dazu einzuladen, auf die Schätze die persönliche Herausforderungen mit sich bringen, wenn wir uns dafür öffnen, hinzuweisen :).

Jede Situation ist eine Einladung zu wachsen und dich innerhalb der Erfahrung zu reflektieren, von alten Überzeugungen zu lösen oder überholte Einstellungen hinter dir zu lassen. Mit diesem Blick auf dich und dein Leben lernst du mehr und mehr die Potenziale in allem zu sehen, anstatt auf die vermeintlichen Fehler zu bestehen.

Mit 4 grossartigen Teilnehmern haben Alexander und ich während unserem Workshop Dein Shift 2017 – Die Kraft deiner Manifestation“ letzten Samstag bereits einen wundervollen Prozess durchlaufen, während dem wir alle gewachsen sind.


"Ein brillanter Workshop „mein Shift“. Kompetente und einfühlsame Coaches in einer homogenen, offenen, intimen Gruppe von Teilnehmern. Ich habe mir von dem Workshop versprochen, mit einer neuen inneren Haltung bezüglich meiner Wünsche in das Jahr 2017 zu starten und darüber etwas Altes endgültig zurückzulassen.Das habe ich durch den Workshop erreicht. Von Herzen Danke an Euch und die Teilnehmer, für das Gefühl des mich fallen lassen können mit allem was ist. Ich bin jetzt nicht nur gespannt auf 2017, sondern ich freue mich auch auf alles was da noch, vor allem Neues durch meinen inneren Shift, für mich kommt..."
Teilnehmerin


Ein paar der Fragen aus unserem gemeinsamen Prozess habe ich hier für dich zusammengestellt, sodass du auch für dich selbst beginnen kannst.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit Innezuhalten und Resümee zu ziehen:

  •  Um was ging es 2016 für mich?
  • Was habe ich erlebt?
  • Was habe ich erreicht?
  • Was sind meine Erfolge (beruflich - privat)?
  • Was war/ist mir besonders wichtig?
  • Was waren meine grössten Herausforderungen?
  • Wie hat 2016 (im Ganzen) auf mich gewirkt?

Und das neue Jahr 2017 zu "gebären":

  • Um was geht es 2017 für mich?
  • Was möchte ich erfahren/ mir aneignen?
  • Was sind meine Ziele?
  • Wie möchte ich den Herausforderungen in 2017 (mit welcher inneren Haltung) begegnen?
  • Hab ich alles dazu (Ressourcen), brauche ich noch was und ggf. wie bekomme ich es?

Wenn du magst, habe ich jetzt noch eine ganz "verrückte" Übung für dich:

Stelle dir vor: Du bist bereits am Ende des Jahres 2017 angekommen und du schaust zurück auf 2017. Ja, genau wie oben. Beantworte alle Fragen die ich dir zu 2016 gestellt habe. Schreibe sie auf. Schmücke sie aus. Beschreibe genau, was sich in deinem Jahr 2016 alles ereignet hat. Vielleicht wie ein Brief an dich selbst. Und dann.... lege ihn an einen Ort, wo du ihn sicher aufbewahren kannst. Und zur nächsten Wintersonnenwende oder "zwischen den Jahren" liest du ihn dir wieder durch.

 

Vielleicht möchtest du diesen Prozess doch auch gerne mit uns gemeinsam machen?

Der nächste Termin wird voraussichtlich der 4. Februar 2017 sein.

Hier findest du alle Informationen.


Natürlich ist es auch für uns persönlich sehr wichtig diesen Prozess zu durchlaufen, was dank der vielen Ereignisse im Augenblick auch noch etwas zu kurz kam. Dem wollen wir uns nun widmen und verabschieden uns in eine kleine Weihnachtspause.

Im neuen Jahr erwartet dich dafür hier auf Zarameh viel Neues und alles wird zu einem neuen Ganzen zusammen gefügt. Ganz besonders freue ich mich, dir im neuen Jahr die BioScan – Körperfunktions- und Vitalstoff-Analyse anbieten zu können. So können körperliche Dysfunktionen schnell erkannt und ausgeglichen werden.Für volle Aufmerksamkeit auf die Transformation deiner seelischen Entwicklung und Wachstum. :)

Bei Interesse für eine Messung schreibe mir, damit wir einen Termin im neuen Jahr vereinbaren können.
Natürlich informiere ich dich rechtzeitig über Preise, Verlauf und weitere Möglichkeiten. 

Hier enthülle ich dir übrigens um was es in meinem Buch gehen wird und du bekommst einen ersten Einblick.

REGELMÄSSIGE IMPULS-POST & GRATIS MEDITATION

DEIN INNERES KIND IST EINE DEINER WICHTIGSTEN RESSOURCEN.

Im Video erfährst du was es bedeutet und wie du am Besten in Kontakt mit deinem inneren Kind trittst. Inklusive geführter Meditation für dich zum kostenfreien Download.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt