DEUTSCH

Stefanie Ochs

5 weise Tipps,

·
von Stefanie
·
(Kommentare: 1)

5 weise Tipps für deine ganzheitliche Gesundheit

Achtung! Dieser Artikel ist schonungslos. Bitte nur lesen, wenn du...

...bereit dafür bist.

Sabine Bromkamp von Wir machen Glück hat mich gebeten meine besten Tipps zum Thema "Ganzheitliche Gesundheit" mit dir zu teilen, damit 2017 das Beste Jahr deines Lebens wird.

Leider muss ich sie und dich enttäuschen, denn aufgrund meiner Tipps wird dein Leben vermutlich nicht besser werden.

Und vielleicht ist genau das schon mein allerbester Tipp für dich:

Zum weiterlesen bitte diesem Link folgen!

 

Trage dich kostenfrei hier ein und hole dir
vollumfänglichen Zugang zum 21-Tage-Online-Programm:

"DEM LEBEN DEINE BESTIMMUNG GEBEN"

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alexandra Rosit-Hering |

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat seine eigene Wahrheit. Was für mich gut ist, ist für einen anderen Menschen noch lange nicht gut. Aber alles ist möglich, sobald ich bereit bin, etwas neues zuzulassen und altes hinderliches loszulassen. Anhand der Geschichte Deiner Klientin "Susi" wird das wieder mal sehr deutlich. Schönes Beispiel, liebe Stefanie. Herzliche Grüsse, Alexandra

Antwort von Stefanie

Ja liebe Alexandra, vielen Dank dafür. Wie oft denken wir, etwas müsste so uns so sein und wenn es nicht so ist, haben wir versagt. Doch genau hier liegt die grosse Chance für uns, uns ein wirklich erfülltes, glückliches und vor allem gesundes Leben zu kreieren. Wie haben einfach selbst ganz viel damit zu tun.

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt