DEUTSCH

Stefanie Ochs

In den vergangenen Jahren habe ich unzähligen Menschen ermöglicht
auf (für mich essentielle) Meditationen auf meiner Webseite kostenfrei zuzugreifen. 

Nicht wenige haben diese Möglichkeit seit Jahren,
teilweise täglich, genutzt (nicht nur Klienten).

Als Dankeschön für deine Treue
habe ich dir das Energie-Bundle geschnürt:

4 kraftvolle Meditationen bestehend aus:
Schutz- und Reinigung, Seelenausgleich, Energie-Atmung + Göttliche Verbindung,
sowie Grounding - bei emotionalem Stress und Überforderung.

 

 

Warum tue ich das? 

Unsere Energie zu klären und "rein" zu halten wird für viele extrem wichtig werden!
Weil wir nur so klare und herzoffene Entscheidungen aus Liebe, statt aus Angst, treffen können.

Wir Frauen (bzw. die weibliche Energie) wird dabei eine essentielle Rolle spielen.

Dazu ist es notwendig in unsere wahre Natur und
Schöpfungskraft (der weibliche Magier) zurückzukehren!

Darum habe auch ein besonderes Geschenk für dich in das Bundle gepackt:

Die Energie-Atmung zur Transformation und Manifestation!!! Sie ist ein machtvolles Tool,
das mir bereits 2016 durch "die grosse Mutter" kanalisiert wurde.

In den vergangenen Tagen ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, diese Methode mit dir
und der Welt JETZT zu teilen und sie nicht länger unter Verschluss zu halten!
Ab März wird dieses Bundle 27,- kosten (und ich behalte mir vor, den Preis weiter anzupassen).

Hole dir das Energie-Bundle: