Stefanie Ochs

Nur für kurze Zeit gebe ich meinen Online-Kurs

"DEM LEBEN DEINE BESTIMMUNG GEBEN" frei.

Du erhältst vollen Zugang zum Arbeitsmaterial, insgesamt 38-seitiger PDF,
aufgeteilt in 3 Phasen. Inklusive 3 geführten Meditationen.

Modul 1

Rückbindung

Rückverbindung mit deiner Seele

Verbinde dich mit deinen Träumen und Visionen. Lerne Illusion von Vision zu unterscheiden und finde heraus, was du in deinem Herzen wirklich willst.

Geführte Meditation:
Rückverbindung mit deiner Seele

Wandlung

Transformation von Angst und Zweifel

Komme in Kontakt mit dem Beobachter in dir. Du kannst die tiefe Wirkung erkennen, wenn du von Aussen nach innen wechselst und dir selbst begegnest.

Geführte Meditation:
Transformation von Angst und Zweifel

Schöpfung

Stärkung deines neuen Ich

Entdecke den Unterschied von Affirmation und Schöpfung. Verbinde dich mit deiner Vision und werde zu einer grösseren Version deiner Selbst.

Geführte Meditation:
Stärkung deines neuen Ich


Herzlich Willkommen! 

Du bist eine Herz-ambitionierte Frau, die mit offenem Herzen und starker Mitte mit und an ihren Aufgaben wachsen will, sich tiefe Transformation wünscht und sich ein nachhaltig neues Lebens-Gefühl etablieren möchte?

Ich bin Herz-Alchemistin und in mir wohnt die Seele einer Rebellin für alles was nicht der "Wahrheit und Weisheit" des Herzens entspricht.

Ich freue mich, wenn du dabei bist. 
Stefanie Ochs

 

Mit dem Kurs ist Dir ein schönes Werk gelungen. Der Kurs ist beinhaltet alles was nötig ist und kommt sehr gut auf den Punkt. Man merkt in dem Kurs, daß Du bei Dir angekommen und sehr sicher und zielstrebig bist. Ich finde der Kurs ist toll, um immer wieder damit zu arbeiten. Er ist sehr gut geeignet um sich schnell mal wieder einzunorden, aber auch genauso um in die Tiefe zu gehen um an sich zu arbeiten und sein Leben zu erkennen und zu meistern.

Liebe Stefanie, ich fand den Kurs sehr schön. Er enthält eine klare Vorgehensweise, die jeweiligen Ziele sind definiert und die Meditationen sind wirklich sehr schön. Es werden Stück für Stück immer mehr Themen bewußt. Ich fand den Kurs INHALTLICH wirklich sehr gut und gehaltvoll!

Wunderbare Texte und Meditationen, die Fragen waren für mich sehr hilfreich. Man könnte den Teilnehmern nach drei Monaten oder einem halben Jahr eine Erinnerung schicken und eine Einladung den Kurs nochmals zu machen (im Selbststudium), um den Prozess am Laufen zu halten.

Ich habe erkannt, dass ich mich noch viel mehr achten und wichtig nehmen, und mir meine Träume erlauben darf. Meine eigentlichen Themen angehen.

Ich habe inneren Frieden, Freiheit und Selbsterkenntnis für mich gefunden. Ein wunderbares Gefühl.

Ich bin so berührt von dem was ich für mich herausgefunden habe. 

Der Kurs hat mir gerade in einer Phase geholfen, in der ich in Gefahr geriet, mich von mir selbst zu entfernen. Ich habe durch deinen Kurs mein wahres Sein benennen und spüren können. 

Der Ablauf im Überblick:

Bequem bei dir zu Hause!

Phase 1 RÜCKBINDUNG

Wir treffen uns  Dienstag der 14.02.2017 18.30h via Livestream. Falls du verhindert bist: alles wird aufgezeichnet. Du bekommst Zugang zur ersten Phase und hast eine Woche Zeit dich mit den Inhalten und Übungen zu beschäftigen.

Phase 2 WANDLUNG

Wir treffen uns Dienstag der 21.02.2017 18.30h via Livestream. Falls du verhindert bist: alles wird aufgezeichnet. Du bekommst Zugang zur zweiten Phase und hast eine Woche Zeit dich mit den Inhalten und Übungen zu beschäftigen.


Phase 3 Schöpfung

Wir treffen uns Dienstag der 28.02.2017 18.30h via Livestream. Falls du verhindert bist: alles wird aufgezeichnet. Du bekommst Zugang zur dritten Phase und hast eine Woche Zeit dich mit den Inhalten und Übungen zu beschäftigen.


Abschlusstreffen

Wir treffen uns ein weiteres Mal via Livestream. Vielleicht hast du noch Fragen. Ich gebe dir weitere Tipps, wie du es schaffst dranzubleiben.

Bei Fragen kannst du dich gerne per e-mail an mich wenden, die Kommentarfunktion im Mitgliederbereich oder die FACEBOOK-GRUPPE nutzen. Das hat insofern Vorteile, dass alle von den Fragen und Antworten profitieren können. Natürlich bin ich auch daran interessiert, den Kurs weiterzuentwickeln, auch dazu benötige ich dein Feedback und bin dir dankbar, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt.

Der Kurs eignet sich besonders dafür, ihn in regelmässigen Abständen zu wiederholen. Das ganze Handwerkszeug dafür, hast du mit diesem Kurs bekommen. Du kannst ihn für jeden Bereich deines Lebens anwenden, den du verbessern oder wandeln möchtest und dir immer neue Ziele setzen oder zum Umsetzten deiner grösseren Vision anwenden.

Die jeweiligen Meditationen begleitet dich speziell während den entsprechenden Phasen. Natürlich kannst du sie später so nutzen, wie du es gerade brauchst.

Für mehr Glück und Erfolg in deinem Leben.

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt