Stefanie Ochs

Essential Healing

Bist du dir bewusst, dass dein Leben ein unvergleichbare Reise ist und dein Weg keinem Anderen gleicht?

In diesem VIP-Tag "GOLD FÜR DEINE SEELE" wirst du deine Schatzkiste so richtig auffüllen und zum Strahlen bringen. Worum geht es für dich?  Was ist dir wirklich von Herzen wichtig? 

Und wie schaffst du es, genau DAS auch zu kommunizieren und in die Welt zu bringen und zwar so, dass es wirklich deinem Innersten entspricht!

Keine Selbst-Diskriminierung mehr. Schluss mit Aufopferung und falsch verstandenem Pflichtgefühl. Balance zwischen deiner inneren und äusseren Welt. Und der Mut damit aufzuhören, dich hinter einer Fassade von "was-du-glaubst-wie-andere-dich-haben-wollen" zu verstecken.

Was erwartet Dich

An diesem Tag, 2 x 3 Stunden, inkl. ausführlicher Vor- und Nach-Besprechung, wirst du tief in deine Essenz eintauchen und eine neue intime Verbindung mit dir Selbst knüpfen. Du reflektierst Vergangenes, schliesst ab, was dir nicht mehr dient, lernst wie du Blockaden überwindest, deine Vision fixierst und dein Leben nach deinen Wünschen gestaltest.

 

Wir treffen uns "im alten Südbahnhof in Lauterbach", der an das Gleis 9 3/4 aus Harry Potter erinnert ;),  wo wir mit der Energie des Neuen starten werden. Die Zeichen stehen nach wie vor auf Wandel. Die innere Einstellung zu dir selbst und deinem eigenen Wert/ + Werten, wird immer unumgänglicher. Du spürst aus der Tiefe deines Herzens einen Ruf, den du nicht mehr länger ignorieren möchtest. Du bist bereit. Deine Neugier überwiegt deine Ängste und Zweifel. Du möchtest dich ganz neu kennen lernen und endlich selbst besser verstehen.

Gold für deine Seele

Deine Essenz

Worum geht es für dich? Was ist dein Thema? Wo möchtest du wirklich hin? Was hat dich bisher davon abgehalten? Wir gehen tief in deine Ur-Strukturen und setzen hier an.

Deine Lösung

Zu erfahren auf welcher Ebene deine Problematik entstanden ist und hier zu lösen, führt dich in einen inneren Zustand des Verstehens mit dem Herzen. Hier findest du neue "bessere" Lösungen, triffst klare Entscheidungen aus deiner inneren Freiheit für kraftvolle Umsetzung für deinen Weg.

Dein Weg

Dein Weg ist wie ein einzigartiger Fingerabdruck im Universum der keinem anderen gleicht. Genauso individuell und einzigartig sind auch die Lösungen die für dich passen und für dich von ganzem Herzen stimmig sind. 

Deine Ausrichtung

Gold für deine Seele

Im Vorgespräch klären wir genau, um was es im VIP-TAG gehen wird und welche Ziele und Resultate du erreichen möchtest. Mein oberstes Gebot dabei ist, dass du ein für dich wahrhaftige und stimmige Ergebnisse bekommst. Alles andere erzielt nicht die erwünschten Erfolge (Folge auf etwas).

 

Was Du brauchst

Deine Bereitschaft für ein klares JA zu dir und für neue Möglichkeiten. Du möchtest dich klären und neu ausrichten und  dich nicht länger mit "faulen" Kompromissen zufrieden geben. Du möchtest den Schlüssel der Kraft deiner Manifestation und Transformation in die Hand bekommen.

 

Dieser Tag ist für

...Dich, wenn Du "Heilung" als ganzheitlichen Prozess verstehst, du dich persönlich weiter entwickeln und spirituell wachsen möchtest.

... Für Coaches, Heiler und andere therapeutische Berufsgruppen, die ihr Wirkungsspektrum von innen heraus erweitern wollen.

BONUSMATERIAL

Ich liebe die Sanmeigaku-Analyse und du bekommst sie on top dazu geschenkt. Du möchtest deinen Körper- und Vitalstatus überprüfen? Kein Problem mit dem BioScan. Inkl. Behandlungsempfehlung. Du erhältst weitere Arbeitsmaterialien und Meditationen nach Bedarf. Für eine Pause zwischendurch steht dir eine Magnetfeldmatte zur Verfügung und/oder eine Körperbehandlung aus meinem Repertoire. 

Ziele & Resultate

Investiere in einen Tag, der dich nachhaltig begleiten wird! 

♡ Du weisst (wieder) wer und was du bist und was du von deinem Leben willst

♡ Alle inneren Anteile bekommen Aufmerksamkeit und werden "gesehen"

♡ Alte, überholte Glaubensmuster, blockierende Gedanken und Emotionen lösen sich

♡ Das Thema hinter dem Thema wird offensichtlich, du lernst neu zu handeln und dich selbst zu führen

♡ Du erhältst deinen persönlichen Fahrplan. Deine Navigation, damit du sicher auf deiner Spur bleiben kannst

♡ und Vieles, das wir erst er-kennen, wenn es soweit ist ;)

Erfahre innige Verbindung mit dir selbst - deiner Essenz!

 

Kundenstimmen

 

 

Ich kriege hier wirkliche, unmittelbare Hilfe zu allen Lebenslagen und bin danach selbstgestärkter, weiser, mit Tools in der Hand, wie ich später (oder in ähnlichen Situationen) damit umgehe. Die Qual hat ein Ende, ich bin Raus aus dem Drama und wieder handlungsfähig, bei mir und klar mit den nächsten Schritten. Das ist was ich will, wohinein ich investiere, in mich, in meinen Wachstum und Entwicklung.

 

 

 

Diese Tage bei euch haben mir so viel Kraft geschenkt, so viele neue Wege aufgezeigt und so viel Wundervolles erkennen und erlernen lassen. Wenn ich zurück blicke, blicke ich auf ein rasantes, emotional turbulentes, kraftzerrendes und dennoch gewinnbringendes Halbjahr zurück. Durch die letzten Monate durfte ich sehen und wertschätzen wie großartig eure Arbeit mit mir war. Ich habe dieses Jahr schon vieles auf meine Schultern geladen, ja *lach* zum Teil wirklich überladen und dennoch bin ich nicht gebrochen… Durch eure Arbeit mit mir konnte ich dem Ganzen aber irgendwie Stand halten… mein inneres Team *love it* hat mir stets zur Seite gestanden… ich konnte auf der Arbeit deutlicher Signale setzen und diese zum Ausdruck bringen, was meine Grenzen und Belastbarkeit betraf (wenn dies auch nicht immer zu 100% funktionierte), ich habe wieder ein Stück mehr gelernt die Verantwortung für mich und mein Sein zu übernehmen und konnte mich meiner Ressourcen erinnern… Mit diesem Feedback möchte ich mich hierfür noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Gold für deine Seele!

Kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch. Das ist noch keine verbindliche Anmeldung, sondern eine Gelegenheit uns kennen zu lernen und gemeinsam herauszufinden ob dieser Tag genau das Richtige für dich ist.

Bitte einfach auf den Goldenen Button klicken! 

Wer bin ich?

Die Arbeit mit Stefanie Ochs beginnt dort, wo andere aufhören. Sie verbindet jahrelange therapeutische Erfahrung mit geerdeter Spiritualität und medizinisch-heilerischem Wissen. Sie zeigt dir, wie du dich ganz auf dich selbst einlässt und du erlebst, wie sich selbst aus verzweifelten Situationen Tore öffnen und du tiefen Sinn und Erfüllung in deinem Leben findest.

Ihr besonderes Anliegen ist es, dich in deine innere und äussere Unabhängigkeit und Freiheit zu führen.

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf Dich!

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt