DEUTSCH

Stefanie Ochs

Workshops - Präsenztage

 

 

Kreativ-Tag für Essentials

Kreative Wege dich mit deiner Essenz zu verbinden.

August 26. Einen Tag lang widmen wir uns deinen Themen. In Einzel- und Gruppen-Arbeit zeige ich dir kreative Wege dich mit dir und deiner Essenz zu verbinden und den Zugang zu deiner Intuition zu stärken. Wo stehst du? Wo willst du hin? Wie kannst du es erreichen und blockierende Gedanken und Gefühle, die dich bisher davon abgehalten haben, transformieren?

Im Hot Seat hast du die Möglichkeit die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe als Hilfestellung und Lösung für "deinen persönlichen Knoten" zu erhalten. Das ist aus meiner Erfahrung für alle Teilnehmer sehr intensiv und transformierend.
(Je nach Gruppengrösse und Zeit besteht für jeden die Möglichkeit. Kein Muss.)

FÜR WEN: Klienten und Interessierte, die sich seelisch-geistig weiterentwickeln und verbinden wollen.

WO: In 36341 Lauterbach, Adolf-Spiess-Strasse 36

WANN: Samstag 26.August, 10 - 17 h

KOSTEN: 96,- für aktive Klienten aus meinem Jahresprogramm und Wiederholer / 136,- für Schnellentschlossene gültig bis 23.Juli / 196,- Regulärer Preis, ab dem 24.7.2017

Paketpreis: 499,- (statt 544,-) wenn du dich bis zum 23.Juli für alle 4 Events (ausgenommen: Die Kraft deiner Manifestation) anmeldest.)

Spezialpaketpreis für Klienten: 369,- (statt 384,-) INKL. Die Kraft deiner Manifestation!

 

Potenzial-Tag für Essentials

Finde deinen Leitstern & Folge deiner Sehnsucht

September 23. Einen Tag lang geht es um deine Potenziale, Fähigkeiten und Talente. Oft verstecken sich in unseren vermeintlichen Schwächen wertvolle Talente und das, was uns einfach fällt, hat ohnehin keinen hohen Wert oder wir denken: "das kann und weiss doch jeder". Dem ist nicht so. So wie du kann keiner! Lerne deine Potenziale nicht nur zu sehen, sondern sie auch wirklich wert zu schätzen. Erfahre, wie du sie am Besten in dein Leben integrierst und für dich und/oder dein florierendes Seelen-Business einzusetzen.

Finde deinen Leitstern und entwickle eine klare Vision für dich und dein Leben. 

FÜR WEN: Klienten und Interessierte, die sich seelisch-geistig weiterentwickeln und mit sich selbst verbinden wollen.

WO: In 36341Lauterbach, Adolf-Spiess-Strasse 36

WANN: Samstag 23.September, 10 - 17 h

KOSTEN: 96,- für aktive Klienten aus meinem Jahresprogramm und Wiederholer / 136,- für Schnellentschlossene gültig bis 10.Augugust / 196,- Regulärer Preis, ab dem 11.August 2017

 

 

Friedens-Tag für Essentials

Heilung deiner Ur-Familie

Oktober 28. Wer bin ich? Woher komme ich? Wo will ich hin? Wenn wir uns weiterentwickeln kommen wir irgendwann unweigerlich nicht unseren Eltern und unserer Herkunftsfamilie vorbei. Viele Glaubenssätze, Emotionen und Verhaltensweisen haben wir übernommen, ob wir das nun wollten oder nicht, ob es uns bewusst ist oder nicht. Zunächst lieben wir unsere Eltern und sind bedingungslos loyal. Wenn du also bei dir Blockaden spürst in Bezug auf Geld – Erfolg – Beruf – deine Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität und Intimität, dann nutze sie und mache Frieden. Mit deinen Eltern. Mit dir. Und dich wirklich weiter zu entwickeln.

Wir wissen alles. Wenn nicht, dann meist nur, weil wir uns nicht erlauben, DAHIN zu denken. Wir wissen unbewusst um die Konsquenzen und haben Angst davor, bzw. vermeiden es dahin zu denken, damit die Angstgefühle möglichst gar nicht erst auftauchen.

FÜR WEN: Klienten und Interessierte, die sich seelisch-geistig weiterentwickeln und mit sich selbst verbinden wollen.

WO: In 36341Lauterbach, Adolf-Spiess-Strasse 36

WANN: Samstag 28.Oktober, 10 - 17 h

KOSTEN: 96,- für aktive Klienten aus meinem Jahresprogramm und Wiederholer / 136,- für Schnellentschlossene gültig bis 10.September / 196,- Regulärer Preis, ab dem 11.September 2017

 

Präsenztag - Dein Shift 2018

Die Kraft deiner Manifestation

November 25. Bist du dir bewusst, dass dein Leben ein unvergleichbare Reise ist und dein Weg keinem Anderen gleicht?

In diesem Präsenztag tauchen wir ein in deine Essenz. Aus dieser Verbindung deiner innewohnenden Weisheit reflektierst du dein vergangenes Jahr und legst die Grundsteine für dein erfülltes 2018!

KOSTEN: Kostenfrei für Klienten aus meinem Jahresprogramm / 136,- für Schnellentschlossene gültig bis 10.Oktober / 196,- Regulärer Preis, ab dem 11.Oktober

 

 

Engergie-Tag für Essentials

Klärung & Reinigung für hochsensible Empathen

Dezember 8. Erfahre, dass Energiearbeit kein Hokuspokus ist, sondern ein natürlicher Bestandteil deines Wesens. 
Wir alle sind Energiewesen und wenden es jeden Tag natürlicher Weise an, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Erfahre wie du mit Energiearbeit deinen Alltag erleichtern und positiv beeinflussen kannst, wie du dein "Feld" stärkst und stabilisierst, auch vor den Einflüssen anderer. Lerne einfache, sehr wirksame Übungen, aus meiner jahrelangen Praxiserfahrung, die du jeder Zeit für dich und andere anwenden kannst. 

- Wie schützt du dich wirksam
- Besetzungen und Fremdenergien erkennen und befreien
- Seelenausgleich - Übernommene Energien von anderen zurück geben
- uvm. je nach Gruppe und Tageskapazität. 

FÜR WEN: Klienten und Interessierte, die sich seelisch-geistig (spirituell) weiterentwickeln und mit sich selbst verbinden wollen.

WO: In 36341Lauterbach, Adolf-Spiess-Strasse 36

WANN: Samstag 8.Dezember, 10 - 17 h

KOSTEN: 96,- für aktive Klienten aus meinem Jahresprogramm und Wiederholer / 136,- für Schnellentschlossene gültig bis 10.November / 196,- Regulärer Preis, ab dem 11.November 2017.

 

VIP-DAY - Gold für deine Seele

Der Präsenz-Tag ganz für dich alleine!

Bist du dir bewusst, dass dein Leben ein unvergleichbare Reise ist und dein Weg keinem Anderen gleicht? In diesem VIP-Tag "GOLD FÜR DEINE SEELE" wirst du deine Schatzkiste so richtig auffüllen und zum Strahlen bringen. Worum geht es für dich? Was ist dir wirklich von Herzen wichtig? Und wie schaffst du es, genau DAS auch zu kommunizieren und in die Welt zu bringen und zwar so, dass es wirklich deinem Innersten entspricht!?

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt