DEUTSCH

Stefanie Ochs

Essential Healing

... Ist für Dich, wenn Du "Heilung" als ganzheitlichen Prozess verstehst, du dich persönlich weiter entwickeln und spirituell wachsen möchtest.

... Für Coaches, Heiler und andere therapeutische Berufsgruppen, die ihr Wirkungsspektrum von innen heraus erweitern wollen.

Die Fähigkeit Gesundheit wiederzuerlangen,  unbefriedigende, leidvolle Lebenssituationen zu verbessern,  erfüllende Beziehungen und Partnerschaft zu kreieren, tragen wir alle in uns. Doch der Weg kann durch limitierende Gedanken, fehlgeleitete Vorstellungen, Einstellungen und Überzeugungen in uns, blockiert sein.

Genau hier setzt Essential Healing an. Wir drehen den Fokus auf Dich. Dein Innerstes - deine Essenz auf den verschiedenen Ebenen des Bewusstseins.  

♡ Erkenne deine Muster aus deinen Prägungen und lerne sie zu verändern und zu lösen
♡ Deine emotionalen Verletzungen werden gesehen und können heilen.  
♡ Du erfährst deinen Körper als Barometer und wertvolles Kommunikationswerkzeug und verstehst die   Botschaften hinter deinen Symptomen mit dem Ziel, diese überflüssig werden zu lassen.
♡ Du erlebst mentale Stärke und Kraft von Innen heraus.
♡ Deine Seele wächst. Du kommst deinem wahren Sein näher und wirst eins damit.
♡ Deine Sicht auf dich und das Leben wird sich dramatisch verändern und es findet eine spirituelle Integration deiner Selbst statt.
♡ Du lernst neu zu handeln, aus deiner Essenz zu leben und dich von Innen nach Aussen zu entfalten.

 

Liebe dich selbst ins Leben.

Beziehungen & Partnerschaft

Klärung von Beziehungen in der Herkunftsfamilie. Verstehen von Beziehungen in der Gegenwartsfamilie. Erfüllung finden in Partnerschaft und Sexualität.

Wohlbefinden & Gesundheit

Das Verstehen der Botschaft hinter körperlichen Symptomen mit dem Ziel, diese überflüssig zu machen. Unerklärliche Gefühle, Ängste, ständige Traurigkeit, schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle.

Beruf & Business

Wiederkehrende Schwierigkeiten im Beruf, Kollegen-Konflikte, Mobbing, Burn Out, ...
Nicht weiterkommen und Erfolgsblockaden in der Selbstständigkeit.

Deine Investition in dich.

Notfall-Tropfen für Körper, Herz und Seele

Manchmal braucht es einen schnellen, unkonventionellen Support via Skype oder Telefon

Du brauchst einen kurzen Check, einen Blick auf eine aktuelle Thematik oder deine Körpersymtomatik? Dann möchtest du vielleicht meine Notfallhilfe in Anspruch nehmen. Deine Investition hier: 90,- € (30 - max. 45 min.). Schreibe mir an Stefanie@zarameh.de.
Auch für die BioScan-Analyse kannst du dich hier anmelden.

Essential Healing Basic
357,-
Ausführliche Anamnese
Das 4-Wochen-Programm

1 x BioScan Organ- und Körperfunktionsanalyse, inkl. Vitalstofftest

1 x Sanmeigaku - Lebensanalyse nach der
chinesischen Urlehre

1 x tiefgreifende Heilsession (2-stündig) live oder via Skype

1 x ausführlicher Therapieplan und/oder Behandlungsempfehlung

E-Mail-Support bis 6 Wochen

Notfall-Support via Telefon/Skype

Zugang zu weiteren Audiodateien und unterstützenden 
Meditationen

 

Empfehlung!
Essential Healing Star
997,-
Gold für deine Seele
inkl. 10 Wochen Begleitung

2 x BioScan Organ- und Körperfunktionsanalyse, inkl. Vitalstofftest

1 x Sanmeigaku - Lebensanalyse nach der
chinesischen Urlehre

3 tiefgreifende Heilsessions live oder via Skype

1 x ausführlicher Therapieplan und/oder Behandlungsempfehlung inkl.
weiterführenden Plan

E-Mail-Support bis 12 Wochen

Notfall-Support via Telefon/Skype

Zugang zu weiteren Audiodateien und unterstützenden Meditationen

Ratenzahlung möglich: 1 x 397,-, 2 x 300,-

Essential Healing Gold
3897,-
Jahresbegleitung
Weg frei in deinen Wandel

4 x BioScan Organ- und Körperfunktionsanalyse, inkl. Vitalstofftest

1 x Sanmeigaku - Lebensanalyse nach der
chinesischen Urlehre

1 x VIP-DAY 

10 x prozessbegleitende Heilsessions

Therapiepläne und Empfehlungen nach jeweiligem Bedarf

E-Mail & Notfall-Support via Telefon/Skype
während 12 Monaten

Zugang zu weiteren Audiodateien und unterstützenden Meditationen

Ratenzahlung möglich


Im Vordergrund von "Essential Healing" stehen weniger Behandlungen (die natürlich ergänzend zum Einsatz kommen), als vielmehr die Entwicklung deiner Selbst-Kompetenz und wie du selbst zu deinem besten Verbündeten wirst. Dabei zeige ich dir, wie du deine Körpersymptome oder Lebenssituationen lesen lernst und sie zukünftig Selbst-Souverän lösen kannst.

Kennst du die Sehnsucht nach dir selbst?

 

 

 

 

Essential Healing" setzt tiefe Heilungsprozesse in Gang. Dabei hilft Stefanie mir meinen Weg sichtbar zu machen und mich selbst immer mehr zu sehen. Einfühlsam und bestimmt begleitet sie mich die alten Krusten der Vergangenheit von veralteten Verboten und inneren Überzeugungen über mich selbst aufzubrechen. Darin erkenne ich mehr und mehr meinen Wert (nicht nur als Frau, sondern darüber hinaus) – Es ist ein Prozess der Erneuerung! Wie eine Häutung einer bereits lange zu klein gewordenen Hülle. Kundenstimme.

 

Ich kriege hier wirkliche, unmittelbare Hilfe zu allen Lebenslagen und bin danach selbstgestärkter, weiser, mit Tools in der Hand, wie ich später (oder in ähnlichen Situationen) damit umgehe. Die Qual hat ein Ende, ich bin Raus aus dem Drama und wieder handlungsfähig, bei mir und klar mit den nächsten Schritten. Das ist was ich will, wohinein ich investiere, in mich, in meinen Wachstum und Entwicklung. Kundenstimme.

Hier findest du weitere Stimmen.

Was bleibt übrig, wenn ich "shifte" mit Essential Healing?

Übrig bleibt die Freude darüber, Wertschätzung und Würdigung für dich und deinen bisherigen Weg. In dir entsteht Mit-Gefühl für dich und natürlicher Weise für andere. Aufgrund deiner Selbst-Erkenntnis. Doch Erkennen alleine ist nichts, ohne das dazugehörige Gefühl von innerem Frieden und Verstehen mit dem Herzen. Wenn etwas gelöst ist, dann weisst du es einfach!

Genau dahin führe ich dich, in diesen Raum, der nur darauf wartet von dir selbst ausgefüllt zu werden. Wut, Neid, Gier, Eifersucht, Missgunst, Lebensblockaden, Dramen, uralter Schmerz, ... (oft getragen durch Generationen und Inkarnationen) - diese Gifte deines Lebens vergiften dich nicht länger, sondern weichen Ruhe und Gelassenheit und dem Gefühl “richtig oder angekommen zu sein” und das Wesentliche zu sehen.

Aufgrund dieses inneren Shifts mit „Essential Healing“ haben sich TORE geöffnet.
Ich ernte jetzt wirklich die Früchte meiner ganzen Arbeit! Kundenstimme.

Erlebe die Kraft deines wahren Ich!

 

Die Arbeit mit Stefanie Ochs beginnt dort, wo andere aufhören. Sie verbindet jahrelange therapeutische Erfahrung mit geerdeter Spiritualität und medizinisch-heilerischem Wissen. Sie zeigt dir, wie du dich ganz auf dich selbst einlässt und du erlebst, wie sich selbst aus verzweifelten Situationen Tore öffnen und du tiefen Sinn und Erfüllung in deinem Leben findest.

Ihr besonderes Anliegen ist es, dich in deine innere und äussere Unabhängigkeit und Freiheit zu führen.

Bist du bereit für deinen Shift?

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt