DEUTSCH

Stefanie Ochs

BLOG & PODCAST

Willkommen in der Magie deines Lebens

Weil du wertvoll bist

von Stefanie
(Kommentare: 0)

Was dein Lebenskonzept mit deinem persönlichen Glück zu tun hat

Kennst du dein Lebenskonzept?

Die meisten Menschen sind sich gar nicht so richtig bewusst, nach welchem Konzept sie ihr Leben leben, geschweige denn, es tatsächlich gestalten. Viele treiben sogar eher auf einem Ozean ohne Navigation und Ziel umher.

Darum habe ich mir mal Gedanken gemacht, was es überhaupt für übergeordnete Konzepte gibt und was unsere innere "Werte-Welt" damit zu tun hat und was es braucht, um wirklich….

von Stefanie
(Kommentare: 0)

So erfüllst du deine Herzensprojekte

Von und mit Andrea Giesler - Strukturgeberin
von Stefanie
(Kommentare: 0)

Selbstverurteilung

Dein Schlüssel zum Glück

Immer wieder mal werden wir gefragt:
"Wie mache ich das eigentlich nach Innen zu gehen? Wie geht das? Wenn ihr mich führt, dann geht das. Aber wie mache ich das für mich alleine? Ich lasse mich so leicht ablenken – für mich alleine nehme ich mir keine Zeit oder gebe mir die Ruhe nicht."

von Stefanie
(Kommentare: 0)

Warum ich tue was ich tue

Gordon von den Potcast-Helden fragt in seiner Blogparade andere Blogger: Warum sie tun, was sie tun.

Vor einiger Zeit schrieb ich bereits einen Artikel genau zu diesem Thema. Ein Grund mehr, ihn noch einmal überarbeitet online zustellen.

Ich finde es sehr bereichernd, mehr von anderen Bloggern, deren Visionen und den Menschen hinter ihren Webseiten zu erfahren. Vor allem aber von IHREN Gründen, warum sie tun, was sie tun.

Es inspiriert mich, mich mit Menschen zu verbinden, die sich ebenfalls aus ihren persönlichen und gesellschaftlichen Hamsterrädern raus bewegen! Und ich finde: ES IST ALLERHÖCHSTE ZEIT!

Das wäre doch wohl schon Punkt Nr. 1 warum ich tue, was ich tue, oder? Also...

von Stefanie
(Kommentare: 0)

Negativität umarmen

Und warum du es tun solltest.

All rights reserved. ZARAMEH | Impressum | Kontakt